Ihr habt gera­de ein Baby bekommen?
Du bist schwanger?
Herz­li­chen Glückwunsch!

ZEIT für dein Baby. Ab jetzt kannst du dir die auf­wän­di­ge Recher­che im Inter­net spa­ren. Inves­tie­re die Zeit lie­ber in dein Baby. Alles, was du über Neu­ge­bo­re­ne und das ers­te Lebens­halb­jahr wis­sen musst, gibt es hier.

SICHERHEIT im Umgang mit dei­nem Kind. Die Auf­ga­be einer Mate­r­ni­ty Nur­se ist es, Eltern zu einem selbst­be­wuss­ten Umgang mit dem Baby anzu­lei­ten. Du hast jetzt die Mög­lich­keit vom Wis­sen einer erfah­re­nen Mate­r­ni­ty Nur­se zu pro­fi­tie­ren und dich von ihr indi­vi­du­ell anlei­ten zu lassen.

Zusam­men mit der erfah­re­nen Mate­r­ni­ty Nur­se und Post natal dou­la Wieb­ke Mechau haben wir von N4YK ein online Semi­nar ent­wi­ckelt, das es in die­ser Form nir­gends gibt. Als Agen­tur haben wir bereits unzäh­li­ge Mate­r­ni­ty Nur­ses an jun­ge Fami­li­en ver­mit­telt und wir wis­sen, wie hoch gera­de am Anfang der Bedarf an Unter­stüt­zung ist. Wer es sich leis­ten kann, holt sich den Pro­fi direkt nach der Geburt ins Haus und lässt sich per­sön­lich coa­chen und in der Betreu­ung des Babys unterstützen.

Die­ses Pro­fi Know How kannst du dir jetzt ganz bequem nach Hau­se holen. Ohne Ter­min­stress, wann immer es dir passt. Jeder­zeit on demand.

In unse­rem online Trai­ning PERFECTLY PREPARED lernst du ohne star­res Pro­gramm und erho­be­nen Zei­ge­fin­ger und pro­fi­tierst von

  • über 25 Jah­ren pro­fes­sio­nel­ler Erfah­rung mit Säuglingen
  • der Berück­sich­ti­gung indi­vi­du­el­ler Bedürfnisse
  • hilf­rei­chen Ideen und Leit­fä­den für alles Wis­sens­wer­te rund um das ers­te Lebens­halb­jahr mit dem Baby
Hier mehr dar­über erfahren

Das sagen andere:

“Das Trai­ning war für mich und mei­nen Part­ner eine sehr gute Beglei­tung und der per­fek­te Sup­port für die ers­te über­for­dern­de und wun­der­sa­me Zeit mit unse­rem Neu­ge­bo­re­nen.” (Emi­lia, Mut­ter einer 6 Wochen jun­gen Tochter)

“Das Trai­ning von N4YK hat mir deut­lich gemacht: Aus mei­nen Feh­lern ler­ne ich, mei­ne Erfol­ge ver­schaf­fen mir Sicher­heit. Wieb­ke ist eine Per­sön­lich­keit und Dozen­tin, die mich einen indi­vi­du­el­len Weg lehrt, kei­nen all­ge­mei­nen. Das Trai­ning von N4YK hilft mir kei­ne per­fek­te, son­dern die Mut­ter zu wer­den, die ich sein möch­te.” (Thea, Mut­ter von Zwillingen)

“Inhalt­lich fin­de ich alles mega! Genau so etwas hät­te ich mir gewünscht vor der Geburt erfah­ren zu kön­nen. Der Geburts­vor­be­rei­tungs­kurs war super, aber berei­tet vor­ran­gig auf die Geburt vor. Die­ses Semi­nar stimmt ein mit Fach­wis­sen auf die Zeit danach. Genau rich­tig. Es soll­ten alle Eltern machen bevor sie ein Kind bekom­men!” (Eli­sa­beth, Mut­ter eines ein­jäh­ri­gen Sohnes)